• Jobs Job bei AMEOS Krankenhausgesellschaft Niedersachsen/Bremen

AMEOS Krankenhausgesellschaft Niedersachsen/Bremen

Hildesheim

Personalwesen

Hildesheim

Teamleiter (m/w) für die Entgeltabrechnung AMEOS Krankenhausgesellschaft Niedersachsen/Bremen Hildesheim Überwachung der Lohn- und Gehaltsabrechung unter Berücksichtigung der einschlägigen Vorschriften zur Entgeltabrechnung; Erstellung der Abrechnungen und deren Zahlbarmachung; Prüfung und Überwachung von Zusatzleistungen und Reisekosten.

Region West Werden Auch Sie Teil Der Gruppe Und Leben Mit Uns Die Mission: "wir Arbeiten Für Ihre Gesundheit" In Unseren Insgesamt 70 Einrichtungen - Krankenhäusern Poliklinika Pflege- Und Eingliederungseinrichtungen - Sorgen Bereits 12000 Mitarbeitende Für Das Wohlergehen Unserer Patienten Und Bewohner Die Region West Gewährleistet Mit 19 Einrichtungen An 9 Standorten Die Gesundheitsversorgung Der Bevölkerung Im Somatischen Und Psychiatrischen Bereich Die Einrichtungen Verfügen über Rund 2500 Betten Und Plätze Für Die Region W Est Suchen Wir Am Standort Hildesheim zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter (m/w) Für Die Entgeltabrechnung Ihre Vorteile Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Eine Leistungsorientierte Vergütung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben überwachung Der Lohn- Und Gehaltsabrechung Unter Berücksichtigung Der Einschlägigen Vorschriften Zur Entgeltabrechnung Erstellung Der Abrechnungen Und Deren Zahlbarmachung Prüfung Und überwachung Von Zusatzleistungen Und Reisekosten Bescheinigungs- Und Meldewesen An Krankenkassen Finanzamt Abrechnungen Von Personalzuschüssen Und Erstattungen Dritter Abstimmung Und Führungen Von Konten Auswertungen Und Statistiken In Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Pflege Der Stammdaten Des Personalabrechungssystems Koordination Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Personalmanagement Mitwirkung Und Fachliche Begleitung Von Betriebsprüfungen Bildung Und überwachung Von Monatlichen Abgrenzungsbuchungen Beratung/betreuung Der Einrichtungen In Der Region In Bezug Auf Entgeltabrechnung Führung Und Entwicklung Des Bereichs Sowie Prozessoptimierung Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbarer Abschluss Berufspraxis Und Erfahrung In Der Führung Kleiner Teams Ausgeprägte Kommunikations- Und Sozialkompetenz Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Engagement Flexibilität Und Stressresistenz Routine Im Umgang Mit Ms Office Sowie Kenntnisse Im Abrechnungssystem Loga Von Vorteil Detaillierte Auskünfte Erteilt Ihnen Gern Der Regionale Personalleiter Herr Jörg Stühmeier Unter Tel +49 (0)5121 103-499 Gern Erwarten Wir Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-bewerberportal Nur Vollständige Bewerbungen Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Werden Im Weiteren Auswahlprozess Berücksichtigt Wwweu Jetzt Bewerben Region West Unternehmensportrait Werden Auch Sie Teil Der Gruppe Und Leben Mit Uns Die Mission: "wir Arbeiten Für Ihre Gesundheit" In Unseren Insgesamt 70 Einrichtungen - Krankenhäusern Poliklinika Pflege- Und Eingliederungseinrichtungen - Sorgen Bereits 12000 Mitarbeitende Für Das Wohlergehen Unserer Patienten Und Bewohner Einrichtungsportrait Die Region West Gewährleistet Mit 19 Einrichtungen An 9 Standorten Die Gesundheitsversorgung Der Bevölkerung Im Somatischen Und Psychiatrischen Bereich Die Einrichtungen Verfügen über Rund 2500 Betten Und Plätze Für Die Region W Est Suchen Wir Am Standort Hildesheim zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter (m/w) Für Die Entgeltabrechnung Ihre Vorteile Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Eine Leistungsorientierte Vergütung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben überwachung Der Lohn- Und Gehaltsabrechung Unter Berücksichtigung Der Einschlägigen Vorschriften Zur Entgeltabrechnung Erstellung Der Abrechnungen Und Deren Zahlbarmachung Prüfung Und überwachung Von Zusatzleistungen Und Reisekosten Bescheinigungs- Und Meldewesen An Krankenkassen Finanzamt Abrechnungen Von Personalzuschüssen Und Erstattungen Dritter Abstimmung Und Führungen Von Konten Auswertungen Und Statistiken In Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Pflege Der Stammdaten Des Personalabrechungssystems Koordination Und Enge Zusammenarbeit Mit Dem Personalmanagement Mitwirkung Und Fachliche Begleitung Von Betriebsprüfungen Bildung Und überwachung Von Monatlichen Abgrenzungsbuchungen Beratung/betreuung Der Einrichtungen In Der Region In Bezug Auf Entgeltabrechnung Führung Und Entwicklung Des Bereichs Sowie Prozessoptimierung Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbarer Abschluss Berufspraxis Und Erfahrung In Der Führung Kleiner Teams Ausgeprägte Kommunikations- Und Sozialkompetenz Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Engagement Flexibilität Und Stressresistenz Routine Im Umgang Mit Ms Office Sowie Kenntnisse Im Abrechnungssystem Loga Von Vorteil Weitere Funktionen Einrichtung Standort Weiterleiten Kontakt Frau Kristin Siegert Goslarsche Landstr 60 31135 Hildesheim Tel +49 5121 103 2061 Stellenübersicht Jetzt Bewerben Gesundheitswesen Bildung Und Soziales Gesundheitswesen Bildung Und Soziales Teamleiter (m/w) Für Die Entgeltabrechnung Überwachung Der Lohn- Und Gehaltsabrechung Unter Berücksichtigung Der Einschlägigen Vorschriften Zur Entgeltabrechnung Erstellung Der Abrechnungen Und Deren Zahlbarmachung Prüfung Und Überwachung Von Zusatzleistungen Und Reisekosten Hildesheim Gesundheitswesen Bildung Und Soziales

Teamleiter (m/w) für die Entgeltabrechnung
   AMEOS Krankenhausgesellschaft Niedersachsen/Bremen (Hildesheim)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (München)

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Frings Bautechnik GmbH und Co. KG (Erkrath)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)